O. Elleberger | N. Bareza

Aktiver Schutz von Therapeuten (video)

Qigong für Therapeuten (video)

  • ISBN: 978S24398
  • 2014, Online-Video, 27 min.

15,00 21,00 

Lieferzeit: sofort verfügbar

Leeren

Video-Vorschau (5-minütiger Auszug)

Beschreibung

Ein Vortrag von Niksa Bareza und Oswald Ellenberger:
Aktiver Schutz von Therapeuten – Traditionelles Qigong.
Der Beruf des Therapeuten ist nicht nur schön und spannend sondern birgt auch Gefahren, weil das gestörte Qi-Feld des Patienten schwächen oder sogar krank machen kann. Diese Tatsache wird meist theoretisch verstanden, selten aber sind effiziente Strategien zum eigenen Schutz bekannt.
Im Vortrag wird dies theoretisch erläutert und praktisch demonstriert. Beispiele der positiven und negativen Qi-Beeinflussung werden aufgezeigt.

TAO Kongress 2014, Video, 27 Minuten, deutsch.

Autor

N. Bareza

N. Bareza

Dr. Niksa Bareza Arzt für Allgemeinmedizin, ÖÄK Diplome für Akupunktur und chinesische Diagnostik und Arzneitherapie sowie Diplom für Ohrakupunktur der OGKA, Fortbildungsdiplome in TCM und Akupunktur der Universitäten Beijing, Nanjing und Wuhan. Als Schüler von Oswald Elleberger seit 1995 intensives Taiji Quan- (Yang-Stil) und Qigong-Training. Unterrichtstätigkeit seit 1999.

O. Elleberger

O. Elleberger

Oswald Elleberger hat über 40 Jahre lang die chinesische Kampfkunst und daoistische Meditation gelernt. Er war lange Jahre Lehrbeauftragter für Taiji Quan und Qigong an der Universität Graz und ist Vorsitzender der Österreichischen Daoistischen Gesellschaft.