C. Krokowski

Akupunkturtafel für Pferde 3 + 4

  • Verlag: Igelsburg Verlag
  • ISBN: 9783941933019
  • 2003, 2 farbige Poster je 60 x 84 cm

49,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Tafel 3: Leitbahnenergetik Tafel 4: Therapiekonzept und Organuhr

Die übersichtlichen Akupunkturtafeln für Pferde stellen sämtliche Funktionskreise, Wandlungsphasen, Leitbahnen und Akupunkturpunkte auf einen Blick dar. Für jeden, der sich mit Pferdeakupunktur beschäftigt, bieten sie einen schnellen Zugriff auf alle benötigten Informationen.
Die nach Farben zuzuordnenden Tabellen liefern jeweils nähere Ausführungen zu den einzelnen Themen. Therapietipps, Organuhr und Leitbahnenergetik komplettieren das Themenspektrum. Die wichtigsten Aspekte der Traditionellen Chinesischen Medizin beim Pferd zusammenfassend erleichtern die Tafeln ein Nachvollziehen enorm.
Inhalt

 

Autor

C. Krokowski

C. Krokowski

Carola Krokowski wurde im Jahr 1962 als Tochter des bekannten Krebsforschers und Radiologen Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Ernst Krokowski, in Berlin geboren. Die Weichen zur Medizin wurden sehr früh gestellt, denn auch Ihre Mutter, Dr. med. Gisela ist Ärztin und heute noch als medizinische Gerichtsgutachterin tätig.Frau Krokowski lebt…