von: Moritz, A.

Alzheimer Ade!


Alzheimer Ade!

2016, 248 Seiten

24,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Alzheimer Ade! von Moritz, A.

Ein hilfreicher Leitfaden zur Vorbeugung und Heilung der Alzheimer-Krankheit. Alzheimer ist eine der am meisten gefürchteten Krankheiten weltweit und die Statistiken entwickeln sich nur in eine Richtung - nach oben.
In der Tat hat nahezu jeder schon mit eigenen Augen erlebt, wie jemand aus der Familie oder im Freundeskreis geradezu hinwegzugleiten scheint, oder kennt jemanden, der dies erlebt hat.
Aktuell sind weltweit etwa 36 Millionen Menschen von der Alzheimer Krankheit betroffen, jedoch prognostizieren Forscher aufgrund global angelegter Projektionen für die Zukunft eine Verdreifachung dieser Zahl, die nahezu seuchenartige Ausmaße anzunehmen droht - eine erschütternde Entwicklung. Bisher gibt es keine überzeugende etablierte Therapie, die den geistigen Verfall stoppen kann.

In diesem Buch erörtert Andreas Moritz, der renommierte Therapeut und Bestsellerautor der Leber-Gallenblasen-Reinigung, die wahren Ursachen für die Entstehung von Alzheimer, die körperlichen ebenso wie die geistigen. In seiner eindrücklichen Art geht Andreas Moritz sowohl auf aktuelle Forschungsergebnisse als auch auf jahrhundertealtes Heilwissen ein und gibt seinen Lesern auf diese Weise hilfreiche Werkzeuge und Anregungen an die Hand, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und selbstverantwortlich über die eigene Gesundheit bestimmen zu können.
So erläutert Andreas Moritz mögliche emotionale Ursachen und die Bedeutung von Vergiftungen durch Quecksilber, Aluminium und Fluorid. Er zeigt auch die Bedeutung der Ernährung auf. Dabei geht er besonders auf Vitamine wie B12, eiweißreiche Kost, Industriezucker und Cholesterin ein. Ein richtungsweisendes Buch, das Hoffnung macht.

 
Moritz, A.

Andreas Moritz (1954 - 2012)
ist bekannt für seine Entdeckungen zu ganzheitlichen Heilweisen - insbesondere der Leber- und Gallenblasenreinigung. Er war als Heilpraktiker in den verschiedenen Bereichen der Medizin tätig, darunter intuitive Medizin, Ayurveda, Irisdiagnostik, Shiatsu sowie Vibrationstherapie. In seiner frühen Kindheit litt er an verschiedenen schweren Krankheiten, die ihn dazu veranlassten, sich schon als Kind und Jugendlicher eingehend mit den Themen Ernährung und natürliche Heilmethoden auseinanderzusetzen. Im Alter von 20 schloss er sowohl seine Ausbildung in Irisdiagnostik als auch in Diätlehre ab. 1981 begann er in Indien mit dem Studium der indischen Heilkunde Ayurveda und beendete diese Ausbildung als geprüfter Ayurveda-Therapeut 1991 in Neuseeland. Da es ihm nicht ausreichend erschien, sich lediglich mit den Symptomen einer Krankheit zu befassen, widmete Andreas Moritz sich zeit seines Lebens dem Begreifen und Behandeln der einer Krankheit tatsächlich zugrunde liegenden Ursachen. Dank dieses ganzheitlichen Ansatzes konnte er sogar in Fällen von Krankheiten im Endstadium große Erfolge verzeichnen, bei denen konventionelle Methoden sich als nutzlos erwiesen hatten. Andreas Moritz ist der Verfasser vieler Bücher zum Thema Gesundheit und Spiritualität. Im Rahmen seiner ausgedehnten Reisen brachte er vielen Staatsoberhäuptern und Regierungsmitgliedern in Europa, Asien und Afrika seinen ganzheitlichen Ansatz nahe.

Kundenbewertungen für "Alzheimer Ade!"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.