A. Moritz

Alzheimer Ade!

Die wahren Ursachen und SOFORT umsetzbare HOCHEFFEKTIVE Maßnahmen

  • Verlag: Narayana Verlag
  • ISBN: 9783944125671
  • 2016, 248 Seiten

24,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 944125671 Kategorien: , ,

Beschreibung

Ein hilfreicher Leitfaden zur Vorbeugung und Heilung der Alzheimer-Krankheit. Alzheimer ist eine der am meisten gefürchteten Krankheiten weltweit und die Statistiken entwickeln sich nur in eine Richtung – nach oben.
In der Tat hat nahezu jeder schon mit eigenen Augen erlebt, wie jemand aus der Familie oder im Freundeskreis geradezu hinwegzugleiten scheint, oder kennt jemanden, der dies erlebt hat.
Aktuell sind weltweit etwa 36 Millionen Menschen von der Alzheimer Krankheit betroffen, jedoch prognostizieren Forscher aufgrund global angelegter Projektionen für die Zukunft eine Verdreifachung dieser Zahl, die nahezu seuchenartige Ausmaße anzunehmen droht – eine erschütternde Entwicklung. Bisher gibt es keine überzeugende etablierte Therapie, die den geistigen Verfall stoppen kann.

In diesem Buch erörtert Andreas Moritz, der renommierte Therapeut und Bestsellerautor der Leber-Gallenblasen-Reinigung, die wahren Ursachen für die Entstehung von Alzheimer, die körperlichen ebenso wie die geistigen. In seiner eindrücklichen Art geht Andreas Moritz sowohl auf aktuelle Forschungsergebnisse als auch auf jahrhundertealtes Heilwissen ein und gibt seinen Lesern auf diese Weise hilfreiche Werkzeuge und Anregungen an die Hand, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und selbstverantwortlich über die eigene Gesundheit bestimmen zu können.
So erläutert Andreas Moritz mögliche emotionale Ursachen und die Bedeutung von Vergiftungen durch Quecksilber, Aluminium und Fluorid. Er zeigt auch die Bedeutung der Ernährung auf. Dabei geht er besonders auf Vitamine wie B12, eiweißreiche Kost, Industriezucker und Cholesterin ein. Ein richtungsweisendes Buch, das Hoffnung macht.

Autor

A. Moritz

A. Moritz

Andreas Moritz (1954 – 2012) ist bekannt für seine Entdeckungen zu ganzheitlichen Heilweisen – insbesondere der Leber- und Gallenblasenreinigung. Er war als Heilpraktiker in den verschiedenen Bereichen der Medizin tätig, darunter intuitive Medizin, Ayurveda, Irisdiagnostik, Shiatsu sowie Vibrationstherapie. In seiner frühen Kindheit litt er an verschiedenen schweren Krankheiten, die ihn…