Thomas Rau

Chronisch krank? Heile dich selbst!

Das ganzheitliche Ernährungsprogramm

  • Verlag: FONA
  • ISBN: 9783037806821
  • 2. Aufl. 2024, 240 Seiten

28,00 

Lieferzeit: Voraussichtlich lieferbar ab 30.04.2024

Beschreibung

Das erfolgreiche, ganzheitliche Gesundheits-Programm des Schweizer Arztes Dr. med. Thomas Rau in einem Praxisbuch mit vielen Rezepten zur unterstützenden Ernährungstherapie bei Nahrungsmittelallergien, Autoimmunerkrankungen und Über- und Untergewicht.
Seit über 50 Jahren reisen Patienten aus der ganzen Welt in die Schweizer Paracelsus Klinik, um dort Hilfe für ihre gesundheitlichen Probleme zu bekommen.

In diesem Buch beschreibt Dr. med. Rau erstmals für Laien sein Gesundheits-Programm, das sich in der Praxis zigtausendfach bewährt hat. Eine ausgewogene Ernährung ist dabei der Schlüssel zur Heilung vieler zivilisatorisch bedingter Krankheiten. Sein Therapieansatz ist die biologische Medizin, die immer den ganzen Menschen betrachtet.

Eine Ernährungsumstellung nach Dr. Rau bewirkt die Reinigung und Entgiftung des Körpers, Harmonisierung des Säure-Basen-Haushaltes, Stärkung des Immunsystems, Beseitigung versteckter Nahrungsmittelallergien, Förderung der Selbstheilungskräfte, Steigerung der körperlichen und geistigen Vitalität. Markante Erfolge werden erzielt bei chronischen Entzündungen, Autoimmunerkrankungen, Diabetes Typ II sowie bei Über- und Untergewicht.

 

Autor

Thomas Rau

Thomas Rau

Dr. med. Thomas Rau studierte Medizin an der Universität Bern. Er ist Arzt für Rheumatologie, Innere Medizin und Allgemeinmediziner. Zudem studierte er Homöopathie und andere Naturheilmethoden. Nun ist er Gründer und Präsident der Schweizer Gesellschaft für Homotoxikologie und Mitglied verschiedener internationaler Ärztegesellschaften für Naturmedizin.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Chronisch krank? Heile dich selbst!“