K.D. Platsch

Das Heilende Feld

Was Sie selbst für Ihre Heilung tun können

  • Verlag: Droemer Verlag
  • ISBN: 9783426876275
  • 5. Aufl. 2013, 301 Seiten

12,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Was können wir bei einer Erkrankung selbst tun, um gesund zu werden? Klaus-Dieter Platsch hat auf diese uns alle betreffende Frage eine revolutionäre Antwort. Er gibt praktische Anleitungen, wie jeder Mensch Kontakt zu seinem innersten Heilkern dem Heilenden Feld aufnehmen kann. Mit Hilfe von Meditation und Gebet kann eine umfassende Heilung für Körper, Geist und Seele geschehen.

Autor

K.D. Platsch

K.D. Platsch

Dr. med. Klaus-Dieter Platsch ist Arzt für Innere Medizin, Chinesische Medizin und Psychotherapie. Initiator und Leiter der Tagungsreihe Medizin und Spiritualität in Frauenchiemsee. Derzeit kümmert er sich um die Ausbildung von Ärzten, Psychotherapeuten und Heilberuflern, ein heilendes Bewusstsein und heilsame Haltungen zu entwickeln (Ausbildung Heilende Medizin).

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Das Heilende Feld”