R. Schweitzer

Die Heilpraktiker-Akademie – Gynäkologie

mit Schwangerschaft, Geburt und Entwicklung des Kindes

  • ISBN: 9783437580826
  • 3. Aufl. 2018, 116 Seiten

31,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

In dem Band der Heilpraktiker-Akademie Gynäkologie erfahren Sie das gesamte Grundlagen- und Prüfungswissen zu Anatomie, Physiologie und Untersuchungsmethoden der weiblichen Geschlechtsorgane. Abgeleitet aus der Anatomie und Physiologie werden die wichtigsten gynäkologischen Krankheitsbilder vorgestellt, ebenso wie Beiträge zur Schwangerschaft, Geburt und Kindesentwicklung.
Rudolf Schweitzer, Studium der Pharmazie und Medizin. Als Facharzt für Allgemeinmedizin 10 Jahre in eigener Praxis tätig. 12 Jahre leitender Dozent an einem Heilpraktikerschulenverbund. 2008 gründete er sein eigenes Heilpraktikerlehrinstitut mit Fernlehrgang in Bad Wurzach.

Autor

R. Schweitzer

R. Schweitzer

Rudolf Schweitzer Studium der Pharmazie und Medizin. Als Facharzt für Allgemeinmedizin 10 Jahre in eigener Praxis tätig. 12 Jahre leitender Dozent an einem Heilpraktikerschulenverbund. 2008 gründete er sein eigenes Heilpraktikerlehrinstitut mit Fernlehrgang in Bad Wurzach.