Fereydoon Batmanghelidj

Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs

Das Aufklärungsbuch

  • Verlag: VAK Verlag
  • ISBN: 9783935767590
  • 2005, 206 Seiten

15,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Wassertrinken – die natürliche Gesundheitskur.
Was haben Übergewicht, Depression und Krebs mit Wassermangel zu tun?
Wenn wir zu wenig Wasser trinken, führt das zu einer Änderung der Fettzusammensetzung im Körper. Dieser Prozess kann Auslöser für die Entwicklung vieler Gesundheitsprobleme sein. In seinem neuen Buch erklärt Dr. Batmanghelidj erstmals die genauen Zusammenhänge im Hinblick auf drei sehr unterschiedliche Krankheiten: Übergewicht, Depression und Krebs. Selbst wenn es auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen mag, diese drei Krankheiten in einem Buch zu behandeln, werden Sie überrascht sein, welche enge Beziehung zwischen diesen Erkrankungen besteht. Neben der detaillierten Beschreibung der physiologischen Prozesse zitiert Dr. Batmanghelidj Erfahrungsberichte von betroffenen Menschen, denen die Wasserkur geholfen hat. Beispiele, die überzeugen und Hoffnung machen.
Für alle, die natürlich gesund werden und bleiben wollen, für alle im Gesundheitswesen Tätigen.

Autor

Fereydoon Batmanghelidj

Fereydoon Batmanghelidj

Dr. Fereydoon Batmanghelidj, Jahrgang 1931, absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Seit 1982 lebt er in den USA, kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen. Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert. Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte…