Georg Weidinger

Die chinesische Hausapotheke

Die wichtigsten Kräuterrezepte für die häufigsten Beschwerden

  • Verlag: Goldmann Verlag
  • ISBN: 9783442220977
  • 2014, 609 Seiten

14,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

TCM leicht verständlich und anwendbar im Alltag.
Die Traditionelle Chinesische Medizin für den Alltag, ein praktischer Ratgeber zur Selbstanwendung.
Mit einer umfassenden Einführung in die chinesische Diagnostik und vereinfachten Form der Selbstdiagnose mittels Puls, Zunge und Gesicht.
Georg Weidinger, Schulmediziner und TCM-Therapeut mit Praxis in Wien versteht es, westliche mit fernöstlicher Medizin zu verbinden. Mit Hilfe von 25 wichtigen Kräuterrezepten für die häufigsten Beschwerden, kann einfach in der Anwendung die Hausapotheke entsprechend bestückt werden. Die Zutaten sind problemlos in der Apotheke erhältlich und unterliegen den strengen europäischen Richtlinien. Ergänzend dazu, Tipps zu Ernährung und Lebensführung.

Autor

Georg Weidinger

Georg Weidinger

Georg Weidinger, Arzt, Autor, Dozent, Musiker, Yoga-Lehrer, geboren 1968 in Wien, wurde einem breiten Publikum bekannt durch sein Buch Die Heilung der Mitte, in dem er in sehr persönlicher Weise die Funktionsweise der Chinesischen Medizin erklärt und aufzeigt, wie einfach es ist, mit geänderter Lebensweise und Ernährung zur eigenen Heilung beizutragen.…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Die chinesische Hausapotheke”