von: Scheweling, C.

ECIWO-Akupunktur nach schweren Verletzungen u. psych. Traumen


ECIWO-Akupunktur nach schweren Verletzungen u. psych. Traumen

2010, 4 Audio-CDs, 180 min.

21,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

ECIWO-Akupunktur nach schweren Verletzungen u. psych. Traumen von Scheweling, C.

Die vom chinesischen Prof. Yinqing Zhang entwickelte ECIWO-Theorie macht viele Phänomene der Akupunktur (Mikrosysteme, Wirkung klassischer Punkte) erklärbar.
Zhang ging davon aus, dass sich der Körper aus vielen kleinen sog. Embryos zusammensetzt, die miteinander kybernetisch vernetzt sind.
An jedem dieser Embryos (ECIWOs) kann eine Erkrankung zugeordneter Organe und Körperteile festgestellt und behandelt werden.
Als besonders effektiv hat sich die Behandlung am 2. Mittelhandknochen in der Nähe des Punktes Dickdarm 4 (Hegu) erwiesen. Aber auch an jedem anderen Röhrenknochen läßt sich diagnostizieren und effektiv behandeln. In dem Tagesseminar wird eine Einleitung stattfinden, in der die Grundlagen der faszinierenden Theorie, die Bereiche der Biologie, Physik, Landwirtschaft, Medizin, Philosophie und anderer Wissenschaften berührt, erläutert werden.

Vortrag TCM-Kongress Rothenburg 2010
4 Audio-CDs, 180 min., deutsch.

 
Scheweling, C.

Christian Scheweling, Jahrgang 1971.
Nach einigen Semestern Studium in Berlin (Sozialpädagogik, Musikwissenschaft, Germanistik) entschied er sich für die Akupunktur. Die Heilpraktikerprüfung erfolgte 1999. Seit 2001 ist er in Köln selbständig tätig. Ausbildungen erhielt er in der August-Brodde-Schule (Wuppertal, Diplom der AGTCM), bei Josef Müller (CH, 3 Jahre), bei Prof. Zhang (China, ECIWO-Akupunktur) und Dr. Ang (Singapur, E-System-Akupunktur). Scheweling versucht in seiner Arbeit verschiedene Akupunkturstile miteinander zu verbinden, wie klassische, japanische oder Mikrosystem-Akupunktur. Die Verbindung zwischen klassisch-spirituellen Ansätzen und wissenschaftlichen Grundlagen (Biologie, Quantenphysik) steht im Zentrum seiner Praxis- und Lehrtätigkeit. Sein Buch ECIWO und E-System-Akupunktur ist im Joy-Verlag erschienen. Christian Scheweling gehört zum DozentInnenteam der August-Brodde-Schule und ist an weiteren Instituten lehrend tätig.

Kundenbewertungen für "ECIWO-Akupunktur nach schweren Verletzungen u. psych. Traumen"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.