T. Teszner

FDM manual PLUS

mit über 8000 Abbildungen

  • Verlag: Facultas Verlag
  • ISBN: 9783708914039
  • 2. Aufl. 2016, 272 Seiten

69,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 70891403 Kategorien: , ,

Beschreibung

FDM manual PLUS – Das FDM-Bild-Handbuch mit über 8000 Abbildungen!
In neuer und verbesserter Auflage zeigt sich das FDM Manual PLUS in detaillierten Bildfolgen, die in nur wenigen Behandlungsschritten zu therapeutischen Erfolgen zielen können.
Entwickelt und zusammengestellt wurde das übersichtliche Manual, welches aus Bildern ohne Texte besteht, von FDM Therapeut Tomasz Teszner, der sich seit vielen Jahren mit der Methode des Fasziendistorsionsmodells (FDM) nach Stephen Typaldos in Theorie und Praxis auseinandersetzt.
Die neue und erweiterte Auflage enthält über 20 zusätzliche Techniken erhältlich. Jetzt mit Zugangscode für Online-Materialien.

Autor

T. Teszner

T. Teszner

Tomasz Teszner, Jahrgang 1962, ist ein diplomierter Physiotherapeut und Osteopath. Er hat an der Physiotherapeutischen Akademie Stettin seine Ausbildung absolviert und Sportwissenschaften studiert. Seit 1988 in Wien, dort am Physikalischen Institut des Krankenhauses Lainz, seit 2000 selbständig. Nach 6-jährigem Studium an der Wiener Schule für Osteopathie Abschluss zum diplomierten Osteopathen.…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “FDM manual PLUS”