von: Krebber, J./ Graf. J.

Handbuch zur Sünde


Handbuch zur Sünde

2005, 80 Seiten

9,90 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Handbuch zur Sünde von Krebber, J./ Graf. J.

Das Handbuch zur Sünde zeigt, nichts ist schlecht, alles ist gut - wenn ich weiß, wie ich es ausgleiche!
Zitat Jörg Krebber.
Seine Philosophie ist ebenso einfach wie richtungsweisend.
Bringe deine Ernährung in Einklang und die Balance überträgt sich auf deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein Leben.
Im menschlichen Organismus herrscht ein ph-Wert von 7,45.
Nur bei diesem Wert kann der Körper existieren, also muss er diesen Wert zwischen den Basen und den Säuren ständig und sofort aus den eigenen Komplexen ausgleichen, denn die täglich aufgenommene Nahrung hat selten genau diesen Wert. Und dieser permanente Ausgleich kostet den Körper enorm viel Energie. Abgesehen vom unnötigen Abbau der wichtigen körpereigenen Reserven.
In diesem Büchlein finden Sie praktische Krebber-Tipps.
 
Krebber,J.

Jörg Krebber, Jahrgang 1947.
Seine Krankengeschichte: Schweres Asthma und Allergien in der Kindheit, mit 13 Jahren Hepatitis A, mit 14 Jahren Schilddrüsen-OP, mit 20 Jahren Hepatitis B , danach Morbus Crohn. Im Alter von 25 Jahren Hepatitis C und von der Schulmedizin aufgegeben und austherapiert. 1972 in Indien und Nepal auf der Suche nach Heilung. In einem Tibetische Kloster in Nepal schon nach drei Monaten durch TCM geheilt. Danach weitere 11 Jahre in Asien um die alten Wege der Selbstheilung zu erlernen. 1983 Studium der Ernährungswissenschaft in Hamburg. Seitdem unterrichtet Krebber die 5 Elemente-Lehre zur Selbstheilung in Europa , Amerika und Kanada.

Kundenbewertungen für "Handbuch zur Sünde"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.