von: Anthony, C./ Moog, H.

I Ging - Das Kosmische Orakel


I Ging - Das Kosmische Orakel

2004, 808 Seiten

49,90 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

I Ging - Das Kosmische Orakel von Anthony, C./ Moog, H.

Was geschieht, wenn wir das Wort Orakel wörtlich nehmen, und zulassen, dass es sich selbst definiert? Es entsteht ein I Ging, durch das sich der Kosmos den heutigen Menschen mitteilen möchte. In ihm zeigt sich ein Kosmos, der sich nicht als Welten-Geist definiert, sondern in erster Linie als ein Fühl-Bewusstsein.

Dieser Kosmos, der dem einzelnen Menschen durch gesellschaftliche Zwänge entfremdet worden ist, zeigt sich uns als liebende und fürsorgliche Gegenwart - in einem Leserbrief an die Autorinnen heißt es: "Durch die Arbeit mit dem Kosmischen Orakel ist mir, als würde ich, metaphorisch gesprochen, viele fremde Länder und Städte besuchen, in denen ich nie zuvor gewesen bin. Die Erfahrung, dass da jemand ist, der mich in meinem tiefsten Inneren kennt, erschüttert mich und macht mich glücklich."

Das Buch zeigt dem Fragesteller eine Fülle kreativer Orakelmethoden, darunter eine Methode zur direkten Kommunikation mit dem Kosmischen Bewusstsein. Mit Hilfe von drei Münzen können Rückfragen gestellt werden, um sicherzugehen, dass der Fragesteller den Rat oder die Lektion des Orakels richtig verstanden hat.
Der Leser erfährt konkrete Hilfe zur Entfaltung seiner Kreativität, zur Lösung von Konflikten, zur Beendigung von einem widrigen Schicksal, zur Befreiung von Verhaltensstörungen und auch zur Heilung von Krankheiten ...

 
Anthony,C.

Carol K. Anthony
blickt auf 35 Jahre I-Ging-Praxis zurück und leitet zusammen mit Hanna Moog The I Ching Institute in Stow bei Boston. Aus ihrer Zusammenarbeit entstand eine neue Version des I Ging, die unter dem Titel I Ging - Das Kosmische Orakel erschienen ist.
Seit zehn Jahren widmen sich die beiden Autorinnen der Erforschung neuer Anwendungen für das Kosmische Orakel, insbesondere im Bereich der Heilung körperlicher Krankheiten und psychischer Störungen. Ein weiterer Bereich ist die bewusste Kommunikation mit Tieren und der Natur. Die Autorinnen leiten Seminare in den USA und in Deutschland. Frühere Bücher von Carol K. Anthony sind: Handbuch zum klassischen I Ging, Meditationen zum I Ging und Das I Ging der Liebe.

Moog,H.

Hanna Moog hat sich in Deutschland u.a. durch die Übersetzung der Bücher von Carol K. Anthony sowie als Lektorin zahlreicher Bücher zum I Ging einen Namen gemacht. Als Autorin hat sie an den Büchern »I Ging - Das Orakel- und Weisheitsbuch Chinas« (1994) und »Leben mit dem I Ging« (1996), das von ihr herausgegeben wurde, mitgewirkt. Als Leiterin von I Ging-Seminaren ist sie im deutschsprachigen Raum und in den USA bekannt. Das I Ging ist seit 25 Jahren ihr ständiger Begleiter.

Kundenbewertungen für "I Ging - Das Kosmische Orakel"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.