Joachim Mutter

Lass dich nicht vergiften!

Warum uns Schadstoffe chronisch krank machen und wie wir ...

  • ISBN: 9783833885457
  • 2022, 208 Seiten

12,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Laut dem Umweltmediziner Dr. med. Joachim Mutter basieren alle chronischen Erkrankungen auf Vergiftungen. Meist wird nur symptomatisch behandelt, für eine erfolgreiche Therapie ist aber die Kenntnis der zahlreichen Ursachen – ob Mobilfunk, Pestizide oder Weichmacher – nötig. Neben der Darstellung krankmachender Faktoren und wie man sie meiden kann, werden wirksame Therapien beschrieben, mit denen man seinen Körper nachhaltig bei der Entgiftung unterstützen kann. Dabei wird das Beste aus moderner Umweltmedizin und Naturheilkunde in Dr. Mutters speziellen Entgiftungsprogramm kombiniert: Schwermetallausleitung, Ernährungsumstellung, Sport und Vitalstoffergänzung. Im letzten Teil des Buches werden die häufigsten Krankheiten beschrieben und spezielle Wege zur Selbsthilfe aufgezeigt, die über das Basisprogramm hinausgehen. So hilft dieser Ratgeber den Betroffenen beim Umgang mit der chronischen Erkrankung und liefert wertvolle Hinweise zu Diagnostik, Ausleitungsverfahren und Therapie.

Autor

Joachim Mutter

Joachim Mutter

Dr. med. Joachim Mutter beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Therapiemethoden zur Ausleitung von Giften. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen zu Amalgam und allgemeiner Gesundheit. Seine Ergebnisse wurden in der medizinischen Fachpresse veröffentlicht. Er betreut Patienten, die an umweltbedingten Erkrankungen leiden. Joachim Mutter und seiner Forschung ist es zu verdanken,…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Lass dich nicht vergiften!“