Jesper Juul

Leitwölfe sein

Liebevolle Führung in der Familie

  • Verlag: Beltz Verlag
  • ISBN: 9783407864048
  • 7. Aufl. 2016, 216 Seiten

18,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 40786404 Kategorien: , ,

Beschreibung

Kindern kann nichts Besseres passieren als Eltern, die liebevoll ihre Führungsrolle in der Familie wahrnehmen.
Klare Entscheidungen treffen, dabei auch Unpopuläres durchsetzen und zu einem zeitgemäßen Autoritätsverständnis finden – der erfahrene Familientherapeut ermutigt Mütter und Väter, einen Führungsstil zu entwickeln, an dem alle wachsen:
Kleinkind, Teenager und nicht zuletzt die Eltern selbst.

Autor

Jesper Juul

Jesper Juul

Jesper Juul, Jahrgang 1948, ist Lehrer, Gruppen- und Familientherapeut, Konfliktberater und Bauchautor. Er war bis 2004 Leiter des Kempler Institute of Scandinavia, das er 1979 gründete. Nach dem Studium der Geschichte, Religionspädagogik und europäischen Geistesgeschichte arbeitet er als Heimerzieher und später als Sozialarbeiter. Er entwickelte eine eigenständige Therapie- und Beratungsform,…