von: Schepper, L. de

Luc de Schepper Seminar 9 DVDs


Luc de Schepper Seminar 9 DVDs

2007, 9 DVDs, 13 Std., 52 min

115,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Luc de Schepper Seminar 9 DVDs von Schepper, L. de

Dr. Luc de Schepper ist ein international bekannter Referent aus den USA.
Seine Bücher sind weltweit bei vielen Homöopathieschulen Grundlagenwerke geworden.
Luc de Schepper ist Autor der Titel Hahnemann im Brennpunkt und Der Weg zum Simillimum und hat mit äußerster Sorgfalt die Arbeitsweise Hahnemanns studiert. Diese vermag er auf faszinierende Weise zu vermitteln.

Im Seminar vom 02. - 04. November 2007 hat er an drei Tagen folgende Themen besprochen:
1. Die Änderungen in der 5. Auflage
2. Wann muß das Mittel wiederholt werden
3. Die Bedeutung von Nebensymptomen
4. Die Core delusion - wie findet man sie - was ist ihre Bedeutung?
5. Potenzwahl

Das Seminar wurde in englischer Sprache mit deutscher Simultan­Übersetzung gehalten.
Die DVDs können sowohl in der Originalsprache als auch auf Deutsch angesehen werden.

 
Schepper, L. de

Luc de Schepper, Jahrgang 1946,
absolvierte ein Medizinstudium in Belgien. Im Rahmen einer Akupunktur-Fortbildung Studium der Homöopathie. 1981 Umzug in die USA, dort behandelt er seit 1991 ausschließlich mit Homöopathie. Er hat eine Privatpraxis in San Diego. De Schepper konnte mehr als 30 Jahre große Erfahrung bei der Behandlung von Patienten sammeln, zuletzt ausschließlich mit homöopathischen LM-Potenzen.
Er ist der Begründer des Renaissance Institute of Classical Homeopathy in Cambridge, Massachusetts.
Zudem ist er Autor von Büchern über Homöopathie, Akupunktur und ganzheitliches Heilen sowie Referent zur Homöopathie in den USA.

Kundenbewertungen für "Luc de Schepper Seminar 9 DVDs"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.