Jan Baak | H. Lampe | S. Hiller

Panel 3: Onkologie (video)

  • ISBN: S24419
  • 2014, video, 73 min.

21,00 29,00 

Lieferzeit: sofort verfügbar

Leeren

Video-Vorschau (5-minütiger Auszug)

Beschreibung

Prof. Dr. Baak zeigt uns den Effekt der adjuvanten TCM Kräuter und welche bei dem Lungenkarzinom verwendet werden.
Prof. Dr. Baak nennt die Fakten des Lungenkrebses und zeigt den Einfluss der verspäteten TCM Therapie auf die Prognose und die Wirkung auf die Lebensdauer. Prof. Dr. Baak zeigt den Unterschied zwischen der Überlebensdauer mit Chemotherapie und der unterstützenden TCM Therapie.
Dr. Lampe zeigt uns die Entwicklung der medikamentösen Tumortherapie. Und zeigt die multidisziplinäre Therapie auf. Er nennt Fallbeispiele und zeigt deren Behandlungsstrategie.
Dr. Hiller zeigt Fallbeispiele und wie diese Patienten behandelt wurden. Er zeigt die chinesische Differenzierung auf und nennt die verwendeten Kräuter und Rezepturen.
Vom SMS-Kongress 2014, Video, 73 min.

Autor

Jan Baak

Jan Baak

Jan Baak ist Professor für Pathologie mit über 430 Veröffentlichungen. Er erhielt eine Ehrenmitgliedschaft der International Academy of Cytology und einen Ehren-doktortitel der Universität in Antwerpen. Er war lange Gastprofessor an der Harvard Medical School, Boston, USA, und am Krebszentrum der Shanghai Fudan Universität. Zunächst den alternativen Therapien gegenüber negativ…

S. Hiller

S. Hiller

Stefan Hiller, Jahrgang 1968. Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover von 1989 bis 1996. Studium der klassischen Gitarre an der Musikhochschule in Hannover von 1995-1997. Ausbildung in Chinesischer Medizin ab 1989 unter anderem bei Radha Tambirajah, Wolfgang Schulz, Francois Ramakers und Mazin Al-Khafaji. 1996 Promotion über die Behandlung…

H. Lampe

H. Lampe

Arzt für Innere Medizin, Hämatologie & Onkologie Universitätsmedizin Rostock, Klinik für Innere Medizin III 1977-1984 Studium der Humanmedizin, LMU München. Arbeiten zu Stoffwechselerkrankungen und Studien bei Prof. Dr. M. Porkert zur Chinesischen Medizin. 1985-1993 Chirurgische und Medizinische Abteilung des St.-Willehad-Hospitals, Wilhelmshaven. 1993-1994 Royal Marsden Hospital London & Surrey, Radiotherapy &…