Rajan Sankaran

Rajan Sankaran erklärt seine Neue Methode (DVD)

Eine verständliche Darstellung der Empfindungs-Methode

  • ISBN: 9788190631631
  • 2008, 4 DVDs

110,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Nicht vorrätig

Art.-Nr.: 19063163 Kategorien: , ,

Beschreibung

Compatible with Windows and Mac

Im Oktober 2007 gab Dr. Rajan Sankaran in Badenweiler beim Narayana Verlag ein außergewöhnliches Seminar. Es zielte darauf ab, die Teilnehmer von Beginn an zu den neuesten Entwicklungen in der Theorie und Praxis dieser neuen Methode zu führen, die immer mehr Anerkennung in der homöopathischen Welt erlangt.
Dr. Sankaran, von dem die Methode ursprünglich stammt und der sie in jahrelanger praktischer Arbeit verfeinerte, konnte sie mit einer Klarheit darstellen wie nie zuvor. Mehrere Fälle veranschaulichten die Methode und die ihr zugrunde liegenden Ideen und machten die subtilen Nuancen des Konzepts und seine Verfeinerung in der Praxis sichtbar. Die flotte und interessante Präsentation, natürlich gespickt mit Dr. Sankarans bekanntem Humor, machte die Methode für die Teilnehmer lebendig. Das Seminar wurde simultan ins Deutsche übersetzt.
Die auf dieser DVD vorliegende Aufzeichnung des Seminars ist sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Homöopathen eine einzigartige Gelegenheit, sich diese vielversprechende Methode der modernen Homöopathie direkt von ihrem Begründer nahe bringen zu lassen.

Autor

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst.…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Rajan Sankaran erklärt seine Neue Methode (DVD)“