von: Broy, J.

Repertorium der Irisdiagnose


Repertorium der Irisdiagnose

2016, 640 Seiten

98,95 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Repertorium der Irisdiagnose von Broy, J.

Das Nachschlagewerk irisdiagnostischer Strukturzeichen.
Das umfassendste und unerreichte Fach- und Lehrbuch zur Irisdiagnose:
500 sorgfältig erstellte farbige Iriszeichnungen ermöglichen es, die Iriszeichen der Patienten rasch und präzise erkennen und zu bewerten.
Dadurch gelingt es dem Heilpraktiker, auch schwer erkennbare Zeichen zu sehen, Nebenbefunde richtig einzuordnen und so die richtige Diagnose zu treffen.
Konkrete Hinweise zu den therapeutischen Optionen vervollständigen das Standardwerk.
Das Muss für die engagierte Naturheilpraxis!
In seiner jahrzehntelangen praktischen und theoretischen Arbeit sammelte und verbreitete der Heilpraktiker Joachim Broy einen großen Fundus an naturheilkundlichem Wissen. Dies tat er unter anderem als langjähriger Fachfortbildungsleiter des größten Landesverbandes im Fachverband Deutscher Heilpraktiker (FDH), als Dozent der Verbandsschule in München, als Leiter des Arbeitskreises für praktische Biochemie im FDH und als Leiter der Studientage für traditionelle Heilkunde St. Gilgen.
 
Broy, J.

Joachim Broy (1921-2003)
war ein deutscher Heilpraktiker. Broy studierte bis zu Beginn des 2. Weltkriegs Biotechnik. In München absolvierte er die Ausbildung zum Heilpraktiker. Da sich Joachim Broy besonders für die Biochemie nach Wilhelm Heinrich Schüßler interessierte, gründete er einen Arbeitskreis für praktische Biochemie. Den zwölf Schüßler-Salzen und den bisher bekannten 15 Ergänzungsmitteln fügte Joachim Broy weitere sieben Salze hinzu, die man wie die anderen Schüssler-Salze anwenden kann. Seine Ergänzungs-Salze wurden jedoch nicht in die Liste der offiziellen Ergänzungsmittel aufgenommen. 1960- 1999 war Broy Lehrer an der Heilpraktiker-Fachschule München. Broy ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen im Bereich der Alternativmedizin.

Kundenbewertungen für "Repertorium der Irisdiagnose"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.