Rajan Sankaran

Spirit, Song and Sensation (DVD)

Videoseminar mit Powerpoints

  • 2006, 4 DVDs, 300 min.

79,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Nicht vorrätig

Art.-Nr.: 10151 Kategorien: , ,

Beschreibung

Sankaran ist ein genialer Denker und hat die Entwicklung der zeitgenössischen Homöopathie wesentlich beeinflusst. Er hat ein eigenes nachvollziehbares System von der Anamnese bis zur Arzneimittelverordnung entwickelt. Ausgehend von den Hauptbeschwerden sucht er das zentrale Empfindungsmuster eines Menschen (Vitale Empfindung), das alle Ebenen des Erlebens durchdringt und den direkten Zugang zur Heilmittelgruppe gibt. Sankaran hat diese zentrale Empfindung für viele Arzneimittelgruppen definiert. Auch damit hat er die Homöopathie aufs Neue revolutioniert.

Diese bisher einmalige Videopräsentation veranschaulicht sehr klar und konzentriert Rajan Sankarans Methode. In mehreren Seminarmitschnitten mit über 500 Powerpoint-Slides stellt Sankaran sein System, dessen Entwicklung, seine Ideen über Miasmen und vieles mehr in aller Ausführlichkeit vor. 300 weitere Powerpoint-Slides erläutern seine bisher unveröffentlichten Ideen über die Globale Empfindung. Der Vortragsstil ist sehr lebendig in gut verständlichem Englisch. Die DVDs enthalten auch ein Video, auf dem er ein indisches Raga singt. Ein Highlight für alle Sankaran-Interessente.

In englischer Sprache.

Autor

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst.…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Spirit, Song and Sensation (DVD)”