U. Strunz

Strategien der Selbstheilung

Die sieben Schritte zur Gesundheit - Erkenntnisse aus der Praxis

  • Verlag: Heyne Verlag
  • ISBN: 9783453200944
  • 2016, 224 Seiten

20,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Aus eigener Kraft gesund werden.
Immer wieder geschehen Heilungen, die es nach Ansicht der Schulmedizin eigentlich gar nicht geben dürfte.
Weil Dr. Ulrich Strunz wissen wollte, wie es dazu kommt, hat er die Erfahrungsberichte seiner Patienten analysiert und systematisiert – und eine bemerkenswerte Übereinstimmung entdeckt:
In allen von ihm dokumentierten Fällen führten sieben Schritte zum Erfolg.
Sieben Schritte, aus denen sich eine von jedermann anwendbare Strategie der Selbstheilung ergibt.
Selbst bei gravierenden Krankheiten haben Betroffene auf diesem Weg erhebliche Verbesserungen erfahren – bis hin zu vollständiger Genesung.
Der zentrale Grundsatz dabei: Gib deinem Körper endlich das, was er braucht, und befreie ihn von dem, was ihm schadet.
Medizinisch nachvollziehbar und bemerkenswert effektiv.

Rezension:
Ein interessantes Buch, das direkt aus der Praxis berichtet und wertvolle Informationen zu einem ursprünglichen, gesunden Lebensstil gibt.
— LoL-Mehr-vom-Leben.de vom 13.06.2016

Autor

U. Strunz

U. Strunz

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Er entwickelte das Forever-Young-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung und gehörte in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Triathleten. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeistert er jedes Jahr Zehntausende von Menschen und bringt sie dazu, sich zu bewegen.