R. Ilbeygui

Taping Techniken

Wandtafel

  • Verlag: Elsevier Verlag
  • ISBN: 9783437453724
  • 2013, 83 cm x 93 cm

66,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Worauf muss man beim Anlegen eines Tapes achten? Wie erkenne ich die für das Krankheitsbild relevanten Strukturen? Diese Wandtafel zeigt Ihnen, wie es funktioniert – ein praktischer Überblick über die Muskel-, Ligament-, Faszien und Lymphtechnik

  • So geht es: die einzelnen Tapingschritte step-by-step konkret erklärt
  • Absolut präzise und nachvollziebar: alle Tapingschritte sind mit Anatomie in vivo kombiniert: Die Tapestreifen werden auf Bodypaintings der Muskeln, Sehnen und Knochen appliziert, so dass genau und „direkt“ sichtbar wird, wie und auf welchen Strukturen das Tape liegt.

Autor

R. Ilbeygui

R. Ilbeygui

Dr. med. Ramin Ilbeygui ist Orthopäde mit einer eigenen Praxis in Wien und Eisenstadt, die er seit 2008 führt. Er war bis 2011 Dozent an Massageschulen und Fachhochschulen für Physiotherapie. Im Jahre 2009 gründete er seine Kursreihe Energy-Taping in denen er Kursleiter für Taping-Kurse war. Er hielt Vorträge auf diversen…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Taping Techniken“