von: Kühni, W./Holst, W. von

Taschenlexikon der Heilsteine


Taschenlexikon der Heilsteine

8. Aufl. 2010, 191 Seiten

9,95 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Taschenlexikon der Heilsteine von Kühni, W./Holst, W. von

Die beiden erstklassigen Experten und Autoren der Enzyklopädie der Steinheilkunde legen nun ein kompaktes Werk für jedermann vor. Das Taschenlexikon ermöglicht einen sofortigen Einstieg in die faszinierende Welt der Heilsteine.

Über 500 Mineralien und ihre Farbvarietäten werden in Farbfotos gezeigt und prägnant sowie leicht verständlich beschrieben. Die Texte geben Informationen über die wichtigsten körperlichen und seelischen Indikationen und über die Verfügbarkeit der Steine. Symbole verweisen auf geeignete Anwendungsarten, optimale Pflegemethoden und das Kristallsystem des jeweiligen Heilsteins.
Der praktische und durchgehend farbige Gesundheitsratgeber für alle - kompakt, leicht verständlich und umfassend.

 
Kühni, W.

Werner Kühni, Jahrgang 1969,
ist Heilpraktiker und Psychotherapeut mit einer Ausbildung in Homöopathie, Mind-Control und Hypnose. Er beschäftigt sich intensive mit der Aromatherapie, dem Verkauf und der Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen. Er ist Buchautor und Ausstellungsmacher und kommt einer Vortrags- und Kurstätigkeit nach.
Außerdem erforscht und praktiziert seit 1989 die Steinheilkunde. Er ist Mitbegründer des Steinheilkunde e.V., Stuttgart, Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde und Dozent an Heilpraktikerschulen. Kühni betreibt Steinkreis - Seminarzentrum und Fachgeschäft für Heilsteine, Kristalle und Gesundheitsprodukte.

Holst, W. von

Walter von Holst
Mitbegründer des Steinheilkunde e.V., Stuttgart, Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde, Dozent an Heilpraktikerschulen. Betreibt ein Fachgeschäft für Heilsteine, Kurstätigkeit.

Kundenbewertungen für "Taschenlexikon der Heilsteine"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.