von: Jullien, F.

Über die Wirksamkeit


Über die Wirksamkeit
20,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Über die Wirksamkeit von Jullien, F.

In diesem Titel geht es um Handlungsstrategien, um Kriegskunst, Diplomatie und Rhetorik.
Wie man mit Leichtigkeit ohne große Mühe eine schwierige Lage meistert, wie man die potenzielle Situationsenergie ausnützt, wie man rechtzeitig die günstige Gelegenheit erkennt, wie man die Meinung des anderen zu seinen Gunsten beeinflusst.

Übersetzt von Gabriele Ricke und Ronald Voullié.

 
Jullien, F.

François Jullien
ist Philosoph und Sinologe. Er ist Professor an der Universität Paris VII und Direktor des Institut Marcel Granet und einer der bedeutendsten Kenner Chinas, wo er lange Jahre lebte.
Anfang der achtziger Jahre gründete er die Zeitschrift Extrême Orient Extrême Occident.
Daneben ist er als Wirtschaftsberater französischer Unternehmen, die Projekte in China durchführen, tätig.
Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Auf dem Umweg über das chinesische Denken widmet seine Philosophie sich einer Dekonstruktion Europas von außen.

Kundenbewertungen für "Über die Wirksamkeit"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.