J. Ebert

Gefahr Arzt!

Trotz Behandlung gesund werden und auch bleiben

  • ISBN: 9783935767729
  • 2005, 270 Seiten

18,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 93576772 Kategorien: , ,

Beschreibung

Neurodermitis, Asthma oder Gelenkentzündungen – hinter diesen drei Krankheitsbildern verbirgt sich immer die gleiche Ursache: ein fehlgesteuertes Immunsystem.
Werden nur die Symptome behandelt, wandert die Krankheit, und kaum sind die Pusteln auf der Haut verschwunden, leidet der Patient unter Asthma.
Das traurige Fazit: Die moderne schulmedizinische Behandlung, die häufig nur an den Symptomen herumdoktert, macht die Menschen nicht gesünder, sondern kränker.
Die Medizin steckt in der Sackgasse!
Der versierte Autor Dr. Jenö Ebert, selbst Facharzt und in eigener Praxis tätig, weiß ganz genau, wovon er spricht – denn er wird täglich damit konfrontiert: Unerhörte Fakten und Fallbeispiele aus 35 Jahren ärztlicher Praxis zeigen, warum ein Umdenken in der Medizin längst überfällig und wie eine verantwortungsvolle ganzheitliche Heilkunde möglich ist.
Ein mutiges Statement und ein engagierter Patientenratgeber.

Autor

J. Ebert

J. Ebert

Dr. Jenö Ebert war 15 Jahre als Facharzt für innere Medizin in verschiedenen leitenden Positionen tätig. 1985 verlagerte er seinen Schwerpunkt auf die Homöopathie, und seit 1990 führt er eine eigene Praxis in der Nähe von Augsburg. Seit vielen Jahren setzt er sich für ein Umdenken in der Medizin und…