von: Batmanghelidj, F.

Wasser, die gesunde Lösung


Wasser, die gesunde Lösung

15. Aufl. 2007, 182 Seiten

15,50 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Wasser, die gesunde Lösung von Batmanghelidj, F.

Wasser trinken macht gesund: Wasser besitzt Heilkräfte, die wir gewöhnlich unterschätzen.
Ausführlich erläutert Dr. Fereydoon Batmanghelidj die medizinische Wirkung von Wassertrinken auf den Körper, zum Beispiel bei Verdauungsbeschwerden, Rheuma, Herzbeschwerden, Kopfweh, hohem Blutdruck, erhöhten Cholesterinwerten, Asthma, Übergewicht, Allergien...
Diese fachkundige Darstellung verbindet der Autor mit der Aufforderung an die Leser, die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen und die Hinweise des Körpers selbst verstehen zu lernen. Wasser - die gesunde Lösung ist ein überzeugendes Buch, das Umlernen hilft: Durst ist nicht ein Gefühl, sondern ein Symptom. Und oft reicht einfach Wassertrinken zum Gesundsein.
 
Batmanghelidj, F.

Dr. Fereydoon Batmanghelidj, Jahrgang 1931,
absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Seit 1982 lebt er in den USA, kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen. Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert. Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte er die Heilkraft von Wasser. Nach seiner Entlassung ging er in die USA, wo er seine Forschungen zur Funktion von Wasser im menschlichen Körper und zu den schädlichen Auswirkungen der Dehydration weiter fortsetzte.

Kundenbewertungen für "Wasser, die gesunde Lösung"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.