Alexander Sembritzki

Wie Gefühle heilen

Der Schlüssel zu Lebendigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit

  • Verlag: Irisiana Verlag
  • ISBN: 9783426657515
  • 2015, 240 Seiten

19,99 

Lieferzeit: vergriffen, Keine Neuauflage, Bestellung nicht vorgemerkt

Beschreibung

Wir sind es gewohnt, fortwährend unsere Gefühle und Bedürfnisse zu kontrollieren:
Wir wollen unsere Ängste nicht zeigen, nicht traurig sein und schieben unseren Ärger zur Seite.
Doch die Gefühle sind ständig in uns wirksam.
Unterdrücken wir sie, berauben wir uns unserer Lebendigkeit,
sie stauen sich in uns auf und entladen sich unkontrolliert in Gedanken und überschießenden Emotionen, im Verhalten und in Krankheiten.
Dr. med. Alexander Sembritzki, Facharzt für Allgemeinmedizin, erfahrener Therapeut und Dozent in TCM, zeigt anschaulich und kompetent, wie wir unsere Empfindungen als Selbstheilungskräfte und individuelle Lebensenergie aktivieren können.

 

Autor

Alexander Sembritzki

Alexander Sembritzki

Dr. Alexander Sembritzki ist in München praktizierender Arzt und Therapeut und hat 1993 sein Studium der Humanmedizin an der LMU München abgeschlossen. Seit 1998 Lehrer für Tai-Chi und Qigong sowie Dozent für Akupunktur an der EIOM-Schule. Dr. Sembritzki versteht seine Arbeit als Integrative Medizin: die komplementäre Verbindung von westlicher Allgemeinmedizin…