M. Mangialavori

Meeresmittel, Cactaceae, Säuren und Drogen

Seminar 2 DVDs

  • Verlag: Narayana Verlag
  • ISBN: 9783939931195
  • 2007, 2DVDs, 375 Min.

89,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 93993119 Kategorien: , ,

Beschreibung

Massimo Mangialavori gilt als einer der hervorragendsten Homöopathen unserer Zeit.
Er verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz auch sogenannter kleiner Mittel, die er immer in größeren Zusammenhängen und Familien präsentiert.
Das Seminar mit Massimo Mangialavori am 12. Mai 2007 in Kandern hat bereits einen legendären Ruf.
Mit 300 Teilnehmern war es sein bisher größtes Seminar.
An nur einem Tag besprach er vier homöopathische Familien und gab eine konzentrierte Einführung in seine Arbeitsweise.
Vielen Teilnehmern wird die intensive Atmosphäre dieses Seminarhighlights in dauerhafter Erinnerung bleiben.

Folgende Familienthemen wurden besprochen:
Die Meeresmittel mit einem Medusa-Fall
Die Säuren anhand von Benzoicum acidum
Die Cactaceaen mit einem Opuntia vulgaris-Fall
Die Drogen anhand eines Piper methysticum-Falls

Das Seminar wurde in englischer Sprache mit deutscher Simultan­Übersetzung gehalten.
Bei dieser Ausgabe steht die deutsche Übersetzung im Vordergrund.

Autor

M. Mangialavori

M. Mangialavori

Dr. Massimo Mangialavori, Jahrgang 1958, wurde in Neapel geboren, wo er ebenfalls sein Medizinstudium absolvierte. Seit 1966 lebt und arbeitet er in Modena, wo er mit drei anderen Ärzten eine Praxis gegründet hat und er Patienten aus aller Welt betreut. 1984 schloss er sein Medizinstudium ab und seine Suche nach…