von: Mangialavori, M.

Meeresmittel, Cactaceae, Säuren und Drogen


Meeresmittel, Cactaceae, Säuren und Drogen

2007, 2DVDs, 375 Min.

89,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos
Video

Schließen

Get the Flash Player to see this player.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Meeresmittel, Cactaceae, Säuren und Drogen von Mangialavori, M.

Massimo Mangialavori gilt als einer der hervorragendsten Homöopathen unserer Zeit.
Er verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz auch sogenannter kleiner Mittel, die er immer in größeren Zusammenhängen und Familien präsentiert.
Das Seminar mit Massimo Mangialavori am 12. Mai 2007 in Kandern hat bereits einen legendären Ruf.
Mit 300 Teilnehmern war es sein bisher größtes Seminar.
An nur einem Tag besprach er vier homöopathische Familien und gab eine konzentrierte Einführung in seine Arbeitsweise.
Vielen Teilnehmern wird die intensive Atmosphäre dieses Seminarhighlights in dauerhafter Erinnerung bleiben.

Folgende Familienthemen wurden besprochen:
Die Meeresmittel mit einem Medusa-Fall
Die Säuren anhand von Benzoicum acidum
Die Cactaceaen mit einem Opuntia vulgaris-Fall
Die Drogen anhand eines Piper methysticum-Falls

Das Seminar wurde in englischer Sprache mit deutscher Simultan­Übersetzung gehalten.
Bei dieser Ausgabe steht die deutsche Übersetzung im Vordergrund.

 
Mangialavori, M.

Dr. Massimo Mangialavori, Jahrgang 1958,
wurde in Neapel geboren, wo er ebenfalls sein Medizinstudium absolvierte. Seit 1966 lebt und arbeitet er in Modena, wo er mit drei anderen Ärzten eine Praxis gegründet hat und er Patienten aus aller Welt betreut. 1984 schloss er sein Medizinstudium ab und seine Suche nach der richtigen Heilmethode führte ihn von der Herzchirurgie bis zu Südamerikas Schamanen.
Dann entdeckte er die Homöopathie und vertieft sich seitdem ganz darin. Er gilt als einer der beliebtesten Homöopathen in Italien. Aber auch in ganz Europa und USA wird er hoch angesehen. Er hält weltweit Seminare und ist Leiter von Weiterbildungskursen für Homöopathen in Modena und Boston. Mangialavori besitzt bemerkenswerte Materia-Medica-Kenntnisse.

Kundenbewertungen für "Meeresmittel, Cactaceae, Säuren und Drogen"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.