von: Welte, U.

Die Uranserie - Actinide in der Homöopathie


Die Uranserie - Actinide in der Homöopathie

2017, 152 Seiten

33,00 € *
 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Die Uranserie - Actinide in der Homöopathie von Welte, U.

Strahlender Zerfall, früh gealtert, schweres Schicksal.
In den radioaktiven Elementen der Uranserie schlummern große Heilkräfte, die in der Homöopathie gerade in einer Zeit zunehmender Gewalt gut genutzt werden können.
Potenziertes Radium war in der Homöopathie schon lange bei der Behandlung von Leukämien eingesetzt worden, doch neuere Erfahrungen haben gezeigt, dass alle Elemente der Uranserie ähnlich nützlich sind, wenn man sie nach Serien und Stadien entsprechend der Theorie der Elemente auswählt.
Ulrich Welte verfügt über langjährige Erfahrung beim Einsatz dieser potenten, wenig bekannten Mittelgruppe und vermag sie dem Leser eindrücklich nahezubringen.
Die Actinide haben etwas Extremes: schwere Schicksalsschläge mit Tod und Zerfall unter Freisetzung hoher Energie, Naturgewalten, die bis in Mark erschüttern, sowie genetische Erkrankungen liegen im Wirkungsspektrum dieser Mittel.
Anhand hochkarätiger Fälle mit teilweise schwersten Pathologien wie Knochenmarkserkrankungen, schweren psychischen Traumen bei Kindern, ja selbst genetischen Störungen wie Thalassämia minor oder Hyper-IgM-Syndrom zeigt der bekannte Autor das erstaunliche Potential dieser Mittelgruppe auf.
Der unheimliche Nimbus der Kernenergie hat sicher dazu beigetragen, dass die geheimnisvolle radioaktive Uranserie in der Homöopathie bisher nur ein Schattendasein geführt hat – völlig zu Unrecht, wie dieses Buch zeigt.

Rezension:
Ulrich Welte hat ein wunderbares Buch über die Uranserie geschrieben. Ich empfehle es allen Homöopathen.
Er beschreibt die Elemente der Uranserie als essentielle Mittelbilder und illustriert sie mit vielen Fällen. Im Ergebnis sieht man das Wesen der Mittel klar und deutlich hervortreten. Man begreift sie leicht und kann sie durch diese praktische Art der Mitteldarstellung auch leicht anwenden. Ich hoffe, dass Ulrich Welte noch mehr Bücher auch über die anderen Serien schreibt. Danke für dieses großartige Buch.
--- Jan Scholten

 
Welte, U.

Ulrich Welte
befasste sich bereits während seines Medizinstudiums mit dem Thema Homöopathie und promovierte mit dem Thema - Homöopathie als Allgemeinmedizin. Er sammelte sein Wissen im Studium von Klassikern, vor allem bei Hahnemann und Kent. In schulmedizinischen und naturheilkundlichen Krankenhäusern entwickelte er seine klinische Ausbildung. Aktuell arbeitet er in seiner Gemeinschaftspraxis mit seinem Kollegen Herbert Sigwart im Bereich Homöopathie.

Kundenbewertungen für "Die Uranserie - Actinide in der Homöopathie"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.