von: Tumminello, P.

Rosenquarz in der Homöopathie


Rosenquarz in der Homöopathie

2012, 88 Seiten

19,50 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Rosenquarz in der Homöopathie von Tumminello, P.

In Rosenquarz in der Homöopathie vereint Tumminello die Ergebnisse der Prüfung des Rosenquarzes mit weitreichenden klinischen Erfahrungen.
Die physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Wirkkräfte dieses Steines durchleuchtet Tumminello in diesem Werk.
Der Rosenquarz in besonders bekannt für seine wohltuende Wirkung in allen Herzensangelegenheiten.
 
Tumminello, P.

Peter Tumminello, Jahrgang 1954,
arbeitet seit 28 Jahren als Homöopath in Sydney, Australien. Nach dem Studium der Naturheilkunde fand er schon bald zur Homöopathie. Er war Mitbegründer und Rektor des Sydney College of Homeopathic Medicine, ist ausgebildeter Gemmologe und hat auf seinen Reisen die Edelsteine und kristallinen Substanzen, aus denen er die homöopathischen Arzneien herstellte, selbst gefördert und gesammelt. Peter Tumminello hat eine Reihe Seminare in Australien, den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien, Norwegen und Neuseeland gehalten. Er schreibt auch Artikel für diverse Zeitschriften.

Kundenbewertungen für "Rosenquarz in der Homöopathie"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.