von: Sankaran, R./Baldota, S.

Survival - The Mollusc Vol. 1


Survival - The Mollusc Vol. 1

2008, 453 pages

56,00 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Survival - The Mollusc Vol. 1 von Sankaran, R./Baldota, S.

Erster Band von Sankarans Survival-Serie über das Tierreich in Englisch.
Die Serie wird aus folgenden Teilen bestehen: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Insekten, Spinnen und Weichtiere.
Im ersten Band werden die Weichtiere (Mollusca) besprochen.
Sankaran erläutert kurz, wie die Naturreiche differenziert werden und besonders das Lied der Tiere erkannt wird. Dann beschreibt er die Themen der Weichtiere mit ihren drei Untergruppen Bivalvia (Muscheln), Gastropoda (Schnecken) und Cephalopoda (Kopffüsser). Besprochen werden Mittel wie die Auster, Perle, Miesmuschel, Cowry-Schnecke, Sepia, Oktopus und Nautilus. Eine Fülle an Prüfungsinformationen, Fällen und Essenzen lassen die einzelnen Mitteln klar als geistiges Bild entstehen und von einander differenzieren - ein weiteres Werk von Rajan Sankaran, das homöopathisches Neuland betritt.
Bisher nur auf Englisch erhältlich.
 
Sankaran, R.

Rajan Sankaran
wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst. Sankaran ist stellvertretender Chairman des Internationalen Rats für Klassische Homöopathie (International Council for Classical Homoeopathy) und Herausgeber der asiatischen Ausgabe der Zeitschrift Homoeopathic Links. Er begründete eine homöopathische Methode, die häufig nach ihm benannt wird: neue Methode oder Methode nach Sankaran. (Quelle Wikipedia). Rajan Sankaran lebt und arbeitet in Juhu Mumbai und unterrichtet weltweit die Homöopathie.

Kundenbewertungen für "Survival - The Mollusc Vol. 1"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
Ähnliche Artikel