Rajan Sankaran | Baldota-S.

Survival – The Mollusc Vol. 1

Recognizing the Animal von Dr. Rajan Sankaran

  • ISBN: 9788190631648
  • 2008, 453 pages

56,00 

Lieferzeit: Der Titel ist vergriffen

Nicht vorrätig

Art.-Nr.: 10057 Kategorien: , ,

Beschreibung

Erster Band von Sankarans Survival-Serie über das Tierreich in Englisch.
Die Serie wird aus folgenden Teilen bestehen: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Insekten, Spinnen und Weichtiere.
Im ersten Band werden die Weichtiere (Mollusca) besprochen.
Sankaran erläutert kurz, wie die Naturreiche differenziert werden und besonders das Lied der Tiere erkannt wird. Dann beschreibt er die Themen der Weichtiere mit ihren drei Untergruppen Bivalvia (Muscheln), Gastropoda (Schnecken) und Cephalopoda (Kopffüsser). Besprochen werden Mittel wie die Auster, Perle, Miesmuschel, Cowry-Schnecke, Sepia, Oktopus und Nautilus. Eine Fülle an Prüfungsinformationen, Fällen und Essenzen lassen die einzelnen Mitteln klar als geistiges Bild entstehen und von einander differenzieren – ein weiteres Werk von Rajan Sankaran, das homöopathisches Neuland betritt.
Bisher nur auf Englisch erhältlich.

Autor

Baldota-S.

Baldota-S.

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst.…