Rajan Sankaran

Das System der Homöopathie

  • ISBN: 9788190110327
  • 2001, 540 Seiten

95,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 10040 Kategorien: , ,

Beschreibung

In diesem Buch illustriert Dr. Sankaran seine Methode der Fallaufnahme, der Fallanalyse und der Weiterbetreuung. Aus der Schilderung von 35 detaillierten Fällen und einigen kurzen Fallgeschichten erwächst das System der Homöopathie. Weiterhin enthält das Buch Hinweise und Richtlinien zum Verständnis des psychologischen Zustands, zum Herausarbeiten der Verknüpfung von Körper und Geist, zur Identifizierung der zentralen Wahnidee und zum Umgang mit Traummaterial und gibt ausserdem ein vertieftes Verständnis der Miasmen und einen Einblick in Unterklassen der Naturreiche.

Autor

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst.…