Rajan Sankaran

Struktur 2 Bände – deutsch

Erfahrungen mit dem Mineralreich

  • 2010, 1150 Seiten

166,00 

Lieferzeit: führen wir nicht mehr, Bestellung wird nicht vorgemerkt

Art.-Nr.: 10044 Kategorien: , ,

Beschreibung

2 Bände in deutscher Übersetzung.

Mit diesem Titel gibt Rajan Sankaran einen neuen Einblick in das Mineralreich. Es ist das zweite Werk einer Trilogie nach der Einführung in das Pflanzenreich. Das dritte geplante Werk, über das Tierreich, wird diese Reihe in Kürze vervollständigen.
Nach seinen Ausführungen über die Naturreiche und die Empfindungsebene festigt Dr. Rajan Sankaran diese Konzepte durch einen Blick auf jedes Naturreich.

Im Mineralreich bietet sich das Periodensystem zur Klassifizierung wie von selbst an. Seine sieben Reihen und 18 Spalten können als Stufen der menschlichen Entwicklung verstanden, gesehen und erlebt werden. Solch ein Verständnis führt dazu, dass wir neue Arzneimittel korrekt verschreiben können. Dr. Rajan Sankarans Aufschlüsse über die Reihen und Spalten, die durch klinische Fälle, Prüfungen und Forschung untermaueret werden, haben ein neues Licht auf das Mineralreich geworfen, wodurch es deutlich leichter geworden ist, die Arzneien in der Praxis zu erkennen.

Autor

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst.…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Struktur 2 Bände – deutsch“