Rajan Sankaran

System of Homoeopathy

  • ISBN: 9788190110310
  • 2000, 494 Seiten

49,50 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Nicht vorrätig

Art.-Nr.: 10050 Kategorien: , ,

Beschreibung

System der Homöopathie ist ein illustratives Buch von Dr. Rajan Sankaran. Es beinhaltet 35 detaillierte Fallstudien und eine Reihe von kurzen Beispielen, wodurch das System der Homöopathie ersichtlich wird. Sankaran liefert uns auch Hinweise und Richtlinien über das Verstehen des mentalen Zustandes, entlarvt die Körper/Geist Verbindungen, zentrale Täuschungen, was man mit Träumen machen kann und was man lassen sollte und gibt einen weiteren Einblick im Verstehen von Miasmen und Unterbereichen.

Autor

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran

Rajan Sankaran wurde als Sohn eines Lehrers für Homöopathie geboren. Er graduierte 1981 mit Auszeichnung und entwickelte die Homöopathie weiter. Er entwickelte eine Struktur für die Materia Medica sowie ein IT-Programm zur Fall-Analyse. Er hält weltweit homöopathische Seminare und Vorlesungen und hat eine Reihe von Büchern zum Thema Homöopathie verfasst.…