von: Pareek, A./ Pareek, R. S.

Homöopathie für Notfälle und akute Erkrankungen


Homöopathie für Notfälle und akute Erkrankungen

2013, 200 Seiten

29,00 € *
 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Homöopathie für Notfälle und akute Erkrankungen von Pareek, A./ Pareek, R. S.

Homöopathie bei Notfällen und akuten Erkrankungen von Pareek/Pareek liefert einen klar strukturierten Leitfaden und beinhaltet eine praxisnahe Materia medica zu folgenden Themen: Herz- u. Kreislauf, neurologische u. psychiatrische Notfälle, akute Traumen, Verletzungen, Schmerzen, Chirurgie, unerwünschte Nebenwirkungen von Medikamenten und organbezogene Probleme. Erfahren Sie mehr zu den Grundprinzipien der Homöopathie sowie deren Grenzen.
 
Pareek, A.

Dr. Alok Pareek
leitet seit 1981 ein modernes homöopathisches Zentrum in Agra, Indien.
Dr. Pareek besitzt eine sehr fundierte und umfangreiche praktische Erfahrung bei der homöopathischen Behandlung sehr schwerer Pathologien und ist ein weltweit gefragter Fachdozent und Lehrer der klassischen Homöopathie. Die Herangehensweise Pareeks bei akuten und chronischen Krankheiten beleuchtet ist Kunst, die wir häufig nur aus den Aufzeichnungen von Burnett, Schlegel, Boger oder anderen Meistern kennen.
Diese sehr praxisnahe und erfolgreiche Behandlungsweise, dokumentiert mit sehr anschaulichen Fallbeispielen bzw. Live-Anamnesen, ermöglicht uns detaillierte Einblicke in das Arbeiten unserer alten Lehrer. Alok Pareek, Jahrgang 1956, wurde im Mai 1980 als DHMS des Nehru Homeopathic Medical College and Hospital in New Delhi mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Anschließend arbeitete er als AIP in der Lukas-Klinik in Arlesheim, Schweiz. Er ist Vorsitzender des Beratungsgremiums in Fragen der Homöopathie bei der Regierung des indischen Staates Uttar Pradesh und ist Mitglied des Lehrkörpers des Fachbereichs für Homöopathie an der Universität in Agra, Indien. Alok Pareek hält regelmäßig Seminare in angewandter Homöopathie in Europa (speziell zur Krebsbehandlung auch mit Dr. Dario Spinedi), in Nordamerika, Australien, Russland und in verschiedenen Ländern Asiens.

Pareek, R.S.

Radhe Shyam Pareek
ist einer der führenden homöo­pathischen Ärzte Indiens, der sich um die wissenschaftliche Anerkennung der Homöopathie verdient gemacht hat. Sein Beitrag zur Entwicklung der Homöopathie reicht zurück bis 1957, als er dem Royal London Homoeopathic Hospital in Großbritannien angehörte.
In den letzten 50 Jahren nahm er regelmäßig als indischer Delegierter an internationalen Konferenzen teil und arbeitete mit Sir John Weir, Dr. Benjamin, Dr. Blackie, Dr. Foubister u. a. am Royal London Homoeopathic Hospital. Er hat mehr als 120 Forschungsberichte vorgestellt.

Kundenbewertungen für "Homöopathie für Notfälle und akute Erkrankungen"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.