J.C. Burnett

Die Gicht und ihre Heilung

Band 11 - Schriftenreihe der Clemens von Bönninghausen-Akademie

  • Verlag: Müller & Steinicke Verlag
  • ISBN: 9783875691207
  • 1994, 94 Seiten

16,00 

Lieferzeit: im Nachdruck, Termin unbest., Bestellung wird vorgemerkt

Art.-Nr.: 87569120 Kategorien: , ,

Beschreibung

Der Band 11 der Schriftenreihe der Clemens von Bönninghausen-Akademie von Dr. James Compton Burnett, M.D. (1840-1901).
In der Übersetzung von Kristina Drews.

Autor

J.C. Burnett

J.C. Burnett

James Compton Burnett (1840 – 1901) wurde als Sohn eines Großgrundbesitzers in Südengland geboren. Zur Schule ging er in England und Frankreich und studierte Philologie. Später studierte er Medizin (u.a. in Wien) und widmete sich besonders der Anatomie. 1869 ging er nach Glasgow, wo er 1876 den Doktortitel erwarb. Seine…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Die Gicht und ihre Heilung“