M.S. Jus

Kindertypen in der Homöopathie

  • ISBN: 9783906407012
  • 5. Aufl. 2007, 260 Seiten

38,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 90640701 Kategorien: , ,

Beschreibung

Homöopathie und die Welt der Kinder sind beide gleichermassen umfangreich und schwierig zu beherrschen.
Der Verfasser hat, basierend auf seiner langjährigen klinischen Erfahrung, die Charakteristika der verschiedenen Typen in einem lebhaften Stil hervorgehoben.
Dieses Buch wird nicht nur den Homöopathen ein tieferes Verständnis der Kinderwelt ermöglichen und die homöopathische Verschreibung bei Kindern erleichtern, sondern auch Eltern helfen, ihre Kinder besser zu verstehen.
Dr. Jus leitet die SHI Homöopathie Schule in Zug (CH).

Autor

M.S. Jus

M.S. Jus

Dr. Mohinder Singh Jus arbeitet als Schulleiter in seiner selbstgegründeten Schule SHI Homöopathie Schule und gibt regelmäßig Seminare für Therapeuten in verschiedenen europäischen Ländern. Sein Diploma of Medicine and Surgery-machte er 1968 an der Calcutta Homeopathic Medical College and Hospital, wo er unter Dr. B. K. Bose, dem letzten damals…