D. Spinedi

Die Krebsbehandlung in der Homöopathie Bd. III

Seminarmitschriften Band 3: Baden, Mai 1998

  • Verlag: KVC Verlag
  • ISBN: 9783933526038
  • 2003, 356 Seiten

40,00 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 933526030 Kategorien: , ,

Beschreibung

Bei diesem Seminar greift Dr. Spinedi noch einmal die historischen Grundlagen der Krebsbehandlung (Hahnemann, Bönninghausen, Grimmer, Burnett, Jones, Schlegel, Stockebrand) auf, wobei er einen Schwerpunkt auf die Arbeitsweise und Arzneimittelindikationen von Jones und Schlegel legt.
Wichtige Krebsarzneien werden besprochen und am Repertorium nachvollzogen. Mehrere Fälle werden ausführlich besprochen und teilweise gemeinsam gelöst, sowie ein langjähriger Fall in allen Einzelheiten diskutiert.
Mit diesem Buch findet der erste Abschnitt von Dr. Spinedis Seminarreihe zur Krebsbehandlung einen vorläufigen Abschluß.

Der Band I dieser Reihe ist nicht mehr erhältlich.
Die Bände bauen nicht aufeinander auf.

Autor

D. Spinedi

D. Spinedi

Dr. Dario Spinedi, Jahrgang 1950, ist ein homöopathischer Arzt aus dem Tessin. Sein Medizinstudium absolvierte er in Zürich. 1993 gründete er eine Homöopathieschule im Tessin, seit 1997 leitet er die homöopathische Abteilung in der Clinica Santa Croce in Orselina.