Norbert Enders

Enders Homöopathische Hausapotheke

mit farbigen Abbildungen

  • Verlag: Trias Verlag
  • ISBN: 9783830463610
  • 11. Aufl. 2012, 343 Seiten

14,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Die Hausapotheke hat sich – seit mehr als 20 Jahren – als hochwertiges Einsteigerbuch für die Familie bewährt. Hier finden Sie 366 Indikationen von Kopf bis Fuß und die 65 wichtigsten Arzneimittel von A-Z. Ob Verbrennung, allergische Reaktion, ­Blähbauch, Kopfschmerzen, schlechtes Allgemeinbefinden u.v.m.: Das Nachschlagen ist ­einfach, die Dosierung sicher. Schnell findet sich das richtige Mittel in der eigenen Hausapotheke, zu deren Bestückung der Autor ebenfalls nützliche Tipps gibt.

Autor

Norbert Enders

Norbert Enders

Dr. med. Norbert Enders studierte Medizin in Heidelberg, Lausanne und Tübingen. Nach seinem Studium übte er den Arztbesuch etwa zehn Jahre lang aus. Beschränkt auf die Möglichkeiten der Schulmedizin konnte er seine persönlichen Vorstellungen vom Arzt-Sein nicht verwirklichen. Als ewig Suchender ging er deshalb zunächst zum humanitären Dienst in den…