von: Kühni, W./Holst, W. von

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith


Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith

2015, 176 Seiten

16,90 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith von Kühni, W./Holst, W. von

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith zeigt, dass der Klinoptilolith ein Multitalent unter den Mineralien ist.
Die Autoren Werner Kühni und Walter von Holst zeigen wie er die Wirksamkeit anderer Medikamente verbessert und bei Erkrankungen hilft, bei denen es bislang nur wenige Therapiemöglichkeiten gab wie zum Beispiel bei Borreliose, Autoimmunerkrankungen, Schmerzzuständen und schwer behandelbaren Hauterkrankungen. Er entgiftet, wirkt auf das Immungeschehen und auf enzymatische Vorgänge im Körper und mildert die Nebenwirkungen der Chemotherapie.
Ein Ratgeber für Laien und Fachleute, praxisnah und auf der Grundlage jahrelanger Recherchen sowie vielfältiger praktischer Erfahrung.
 
Kühni, W.

Werner Kühni, Jahrgang 1969,
ist Heilpraktiker und Psychotherapeut mit einer Ausbildung in Homöopathie, Mind-Control und Hypnose. Er beschäftigt sich intensive mit der Aromatherapie, dem Verkauf und der Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen. Er ist Buchautor und Ausstellungsmacher und kommt einer Vortrags- und Kurstätigkeit nach.
Außerdem erforscht und praktiziert seit 1989 die Steinheilkunde. Er ist Mitbegründer des Steinheilkunde e.V., Stuttgart, Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde und Dozent an Heilpraktikerschulen. Kühni betreibt Steinkreis - Seminarzentrum und Fachgeschäft für Heilsteine, Kristalle und Gesundheitsprodukte.

Holst, W. von

Walter von Holst
Mitbegründer des Steinheilkunde e.V., Stuttgart, Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde, Dozent an Heilpraktikerschulen. Betreibt ein Fachgeschäft für Heilsteine, Kurstätigkeit.

Kundenbewertungen für "Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.