W. Kühni | W. von Holst

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith

Ein praktischer Ratgeber

  • Verlag: AT Verlag
  • ISBN: 9783038008668
  • 2015, 176 Seiten

16,90 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 3800866 Kategorien: ,

Beschreibung

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith zeigt, dass der Klinoptilolith ein Multitalent unter den Mineralien ist.
Die Autoren Werner Kühni und Walter von Holst zeigen wie er die Wirksamkeit anderer Medikamente verbessert und bei Erkrankungen hilft, bei denen es bislang nur wenige Therapiemöglichkeiten gab wie zum Beispiel bei Borreliose, Autoimmunerkrankungen, Schmerzzuständen und schwer behandelbaren Hauterkrankungen. Er entgiftet, wirkt auf das Immungeschehen und auf enzymatische Vorgänge im Körper und mildert die Nebenwirkungen der Chemotherapie.
Ein Ratgeber für Laien und Fachleute, praxisnah und auf der Grundlage jahrelanger Recherchen sowie vielfältiger praktischer Erfahrung.

Autor

W. von Holst

W. von Holst

Walter von Holst Mitbegründer des Steinheilkunde e.V., Stuttgart, Initiator des Forschungsprojekts Steinheilkunde, Dozent an Heilpraktikerschulen. Betreibt ein Fachgeschäft für Heilsteine, Kurstätigkeit.

W. Kühni

W. Kühni

Werner Kühni, Jahrgang 1969, ist Heilpraktiker und Psychotherapeut mit einer Ausbildung in Homöopathie, Mind-Control und Hypnose. Er beschäftigt sich intensive mit der Aromatherapie, dem Verkauf und der Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen. Er ist Buchautor und Ausstellungsmacher und kommt einer Vortrags- und Kurstätigkeit nach. Außerdem erforscht und praktiziert seit…