John Diamond

Der Körper lügt nicht

Eine neue Methode, die Ihr Leben verändern wird

  • Verlag: VAK Verlag
  • ISBN: 9783924077006
  • 17. Aufl. 2001, 204 Seiten

13,50 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Mit einem einfachen kinesiologischen Muskeltest kann man erkennen, ob die Lebensenergie im Körper gerade gestärkt oder geschwächt wird. Der Test zeigt, ob Faktoren wie Nahrung, Kleidung, Wohnung, Lichtquellen, Bilder, Musikstücke, Gedanken… die Lebensenergie fördern oder dämpfen. Durch Stärkung (Klopfen) der Thymusdrüse kann man die Energie gegebenenfalls steigern.
Ein erhellender Ratgeber für alle, die gesund und vital bleiben wollen.

 

Autor

John Diamond

John Diamond

John Diamond, M.D. ist eine wichtige Figur in der ganzheitlichen Medizin. Er war Präsident der International Academy of Preventive Medicine, er ist ein Bestseller-Autor von mehr als 35 Büchern. Diamond, Arzt und Psychiater, beschäftigt sich seit vier Jahrzehnten mit Forschung und Praxis im Bereich der Komplementärmedizin und des ganzheitlichen Heilens.…