G.H. Heepen

Quickfinder Schüßler-Salze

Der schnellste Weg zum richtigen Mittel

  • ISBN: 9783833865138
  • 2018, 144 Seiten

14,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 833865138 Kategorien: , ,

Beschreibung

Schüßler-Salze sind wunderbar geeignet zur Selbstbehandlung von Alltagsbeschwerden, doch manchmal fällt es schwer, auf die Schnelle das passende Mittel auszuwählen. Wer einen sicheren und schnellen Weg zum richtigen Mittel sucht, ist mit dem Konzept des Quickfinders optimal bedient. Mit Hilfe von übersichtlichen Diagramm-Tafeln wird die Selbstdiagnose sehr viel einfacher. In der kurzen, prägnanten Einführung erfährt der Leser alles, was er über Schüßler-Salze wissen muss. Im umfangreichen Beschwerdenkapitel, das nach Beschwerden von Kopf bis Fuß unterteilt ist, findet er neben dem richtigen Mittel bzw. der richtigen Kombination von Mitteln auch noch Hinweise auf zusätzliche naturheilkundliche Selbstbehandlungsmöglichkeiten. Zu diesen gibt es im Anhang genaue Anwendungshinweise, und natürlich fehlen auch Beschreibungen der einzelnen Salze nicht.

Autor

G.H. Heepen

G.H. Heepen

Günther Heepen ist Heilpraktiker, Buchautor, Psychotherapeut (HpG), Gepr. Psychologischer Berater (SPH) und hat eine mehrjährige psychotherapeutische Ausbildung absolviert. Außerdem besitzt er eine Qualifikation als Kognitiver Verhaltenstherapeut. Aufgrund seines früheren Berufes als Medizinjournalist leitet er heute noch die Redaktion der biochemischen Zeitschrift Weg zur Gesundheit. Er ist ein gefragter Referent und…

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Quickfinder Schüßler-Salze“