von: Kröplin, B./ Henschel, R. C.

Die Geheimnisse des Wassers


Die Geheimnisse des Wassers

2016, 100 Seiten

24,95 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Die Geheimnisse des Wassers von Kröplin, B./ Henschel, R. C.

Wasser reagiert sensibel auf äussere Einfl üsse und speichert Informationen in der Natur und in uns.
Wasser kommuniziert über Distanzen.
Zeugnis davon sind faszinierende Tropfenbilder, in denen diese Gedächtnisphänomene festgehalten sind.
Damit hat Wasser eine viel grössere Bedeutung als bisher angenommen. Zum ersten Mal ist es Stuttgarter Forschern gelungen, diesen Geheimnissen systematisch auf die Spur zu kommen. Reproduzierbare Versuche mit faszinierenden Bildern geben einen tiefen Einblick wie z. B. Mobilfunk, Ultraschall, Musik, Schwingungstherapien und Gedankenkräfte wirken.
15 Jahre haben die Autoren diese Ergebnisse zusammengetragen und entwerfen damit ein völlig neues Bild zur Rolle des Wassers in der Natur und im menschlichen Körper. Es ist der Beginn eines neuen Verständnisses von unserer Welt und von uns.
Mit Fotos von Bernd Kröplin.
 
Kröplin, B.

Prof. Dr.-Ing. Bernd-Helmut Kröplin
forscht mit seinem Team nunmehr seit über 15 Jahren an der Informationsübertragung und dem Gedächtnis des Wassers. Seine Wasser- und Feldforschung und die gleichnamige Ausstellung Welt im Tropfen, die erstmals als externes Projekt der Expo 2000 in Hannover gezeigt wurde, entstanden neben seiner Tätigkeit als Professor an der Universität Stuttgart. Dort war Kröplin von 1988 bis 2010 Professor und Institutsleiter am Institut für Statik und Dynamik der Luft- und Raumfahrtkonstruktionen (ISD). 1984 erhielt er den Heisenbergpreis der Deutschen Forschungsgemeinschaft, er und sein Team entwarfen und bauten das erste solarangetriebene Luftschiff der Welt namens Lotte. Im Jahr 1999 bekam er für seine Idee der Telekommunikation via Höhenplattform aus der Stratosphäre den höchst dotierten europäischen Wissenschaftspreis. 2001 gründete er die TAO Group, eine Forschungsfirma für neue menschenfreundliche Technologien der Zukunft ? in der Energiespeicherung, dem Hausbau und der Telekommunikation. Außerdem hält Kröplin Vorträge u.a. zur Ärztefortbildung.

Kundenbewertungen für "Die Geheimnisse des Wassers"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.