von: Schneider, M.

Mein Augen-Buch


Mein Augen-Buch

2016, 320 Seiten

19,99 € *
 

ca. 1 - 3 Tage

 
Weitere Infos

Haben Sie noch Fragen? Unsere Service- und Bestellhotline steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Tel.: +49 (0)89 7499-156

 
 
 

Mein Augen-Buch von Schneider, M.

Die erweiterte und aktualisierte Neuausgabe in der Übersetzung von Anni Pott.
Wir schenken der Gesundheit unserer Augen wenig Aufmerksamkeit, obwohl früher oder später fast jeder über Sehbeschwerden klagt.
Fest steht: Mit der richtigen Vorbeugung können zahlreiche Krankheiten und Sehfehler vermieden werden. Wir haben es selbst in der Hand!
Meir Schneider weiß, wie wir unsere Augen trainieren können, um das Sehvermögen zu verbessern oder wiederherzustellen.
Fast erblindet konnte er sich im Alter von 17 Jahren durch ein intensives Trainingsprogramm selbst heilen.
Dieses praktische Buch richtet sich zum einen an alle, die lange möglichst gut sehen wollen -
mit einem einfachen Präventionsprogramm in 10 Schritten, mit vielen praktischen Tipps und bebilderten Anleitungen.
Zum anderen will Meir Schneider aber auch Menschen mit ernsthaften Augenerkrankungen oder Fehlbildungen helfen (Grüner und Grauer Star, Makuladegeneration, Hornhautverkrümmung, Schielen, Netzhautablösung). Hierfür hat er jeweils spezielle Therapieprogramme entwickelt.
Auch Bildschirmarbeitern gibt der Autor kompetente Empfehlungen zur Augenentlastung.
Neu in der überarbeiteten und erweiterten Ausgabe:
Ein Kapitel über die augentherapeutische Arbeit mit Kindern sowie neue Übungen bei Kurz- und Weitsichtigkeit, Augenzittern und Grünem Star.
Durch Schneiders Übungen verbessert sich nicht nur das Sehen - wer die Programme anwendet, gewinnt oft ganz nebenbei eine buchstäblich entspannte Sicht aufs Leben und macht intensive, lebendige Erfahrungen.
 
Schneider, M.

Meir Schneider
heute ein ausgewiesener Seh-Experte und Augentherapeut, ist selbst das beste Beispiel für den Erfolg seiner Methode: Mit 17 Jahren war er fast vollständig erblindet und hat sich dennoch mit einem intensiven Trainingsprogramm selbst ganz von seiner schweren Augenkrankheit geheilt. Inzwischen konnte er damit vielen Menschen zu besserem Sehen verhelfen.

Kundenbewertungen für "Mein Augen-Buch"
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.