Ingfried Hobert

Heilgeheimnisse aus Tibet

Verborgene Kraftpotenziale mobilisieren

  • Verlag: Via Nova
  • ISBN: 9783866162891
  • 2014, 248 Seiten

17,95 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Das Buch Heilgeheimnisse aus Tibet zeigt uns altes Heilwissen aus Tibet und wie wir dies für unser heutiges Leben nutzbar machen können. Der Autor Ingfried Hobert zeigt uns fachkundig wie wir ungeahnte innere Potenziale mobilisieren können, dies wird spannend, mit tiefem Wissen und großem Überblick auf eindrucksvolle Weise gezeigt. Alles kann sich verändern, wenn es uns gelingt, den Blick zu verändern, mit dem wir auf uns und die Welt schauen. Er zeigt wie wir Unbewusstes durchleuchten können, um die darin verborgenen Schätze zu erkunden und für uns verfügbar machen können. Es wird lebendiges altes Wissen wieder neu entdeckt.

Das Buch erklärt uns, wie wir kraft unseres Bewusstseins Heilung erlangen können. Heilgeheimnisse aus Tibet hilft uns zu einem freien, selbstbestimmten Leben zu gelangen.

Autor

Ingfried Hobert

Ingfried Hobert

Dr. med. Ingfried Hobert, Jahrgang 1960, praktiziert seit 1991 als Arzt für Ganzheitsmedizin, TCM und Traditionelle Tibetische Medizin in Steinhude. Hier verbindet er das Beste aus verschiedenen Welten zu einer integralen Medizin: Schulmedizin, Naturheilkunde und traditionelles Heilwissen anderer Kulturen. Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber und Bücher über traditionelle Heilverfahren.…