D. Wilk

So einfach ist Autogenes Training, mit CD

Mit meditativen Geschichten auf CD

  • Verlag: Trias Verlag
  • ISBN: 9783830467328
  • 2. Aufl. 2012, 88 Seiten

14,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 83046732 Kategorien: , ,

Beschreibung

Das in den 20er-Jahren entwickelte Autogene Training (AT) gehört zu den beliebtesten Entspannungsverfahren. Es ist eines der wirksamsten und einfachsten Wege, den Stress abzuschalten. So sind AT-Kurse die meist besuchten Entspannungskurse. Das ist kein Wunder, schließlich bringt das AT in kürzester Zeit die geistige Frische zurück, es unterstützt die Konzentrationsleistung und steigert das körperliche Wohlbefinden. Darüber hinaus hilft AT aber auch, Beschwerden und Krankheiten zu lindern und den Heilungsprozess zu fördern. Das Verfahren kann sicher und eigenständig durch die Kombination Buch und Audio-CD erlernt werden.
Meditative Geschichten erleichtern den Einstieg ins AT, vertiefen den Effekt der Entspannung und garantieren spürbar mehr Gelassenheit und Ruhe.

Autor

D. Wilk

D. Wilk

Daniel Wilk ist Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut und verfügt über ein Zertifikat in Klinischer Hypnose (M.E.G.), eine Zusatzausbildung in Gesprächspsychotherapie (GWG) sowie Weiterbildungen in verschiedenen anderen Verfahren, darunter Verhaltenstherapie und NLP. Von 1985 bis 2002 war er in der Rehabilitationsklinik Sinnighofen angestellt, seither ist er in der Schwarzwaldklinik Orthopädie psychotherapeutisch…