N. Stanitzok | J. Vormann

Low Carb High Fat

Voll fett essen, voll schlank werden.

  • Verlag: GU
  • ISBN: 9783833858253
  • 2017, 192 Seiten

19,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Art.-Nr.: 83385825 Kategorien: ,

Beschreibung

Fett macht fett? Von wegen!
Tatsächlich handelt es sich hierbei bloß um einen Mythos – einen der größten Ernährungsirrtümer überhaupt.
Dank der neusten Diät-Revolution Low Carb High Fat (LCHF) wissen wir nämlich: In Wahrheit helfen uns gesunde Fette beim Abnehmen.
Wer davon viel isst und gleichzeitig an den wahren Dickmachern – den Kohlenhydraten – spart, bei dem purzeln die Pfunde im Turbotempo.
LCHF ist DIE Diät für alle, die gesund und ohne Jo-Jo-Effekt Gewicht verlieren wollen.
Leckere, ketogene Rezepte ohne Kohlenhydrate, aber mit vielen wertvollen Fetten aus Avocados, Nüssen & Co. versorgen den Körper und stellen Sie auf Dauer in den Schlankmodus. Essen Sie sich an Fisch, Fleisch und Gemüse satt – kein Magenknurren, kein Heißhunger!
Endlich gibt es ein Abnehm-Konzept, das Erfolg verspricht, schmeckt und bei dem die Rezepte im Handumdrehen Genuss-fertig sind.
LCHF – die ketogene Diät, die schlicht und einfach funktioniert!

Autor

N. Stanitzok

N. Stanitzok

Nico Stanitzok hat seine Leidenschaft für gutes und vollwertiges Essen zum Beruf gemacht und entwickelt als diätetisch geschulter Koch Rezepte, die alltagstauglich und ausgewogen sind. Wegen seinem Faible für das Backen hat er auch Bücher über Kekse und Macarons geschrieben.

J. Vormann

J. Vormann

Prof. Dr. rer. nat. Jürgen Vormann, Jahrgang 1953, betrieb nach dem Studium der Ernährungswissenschaft mehrere Jahre lang medizinische Grundlagenforschung am Institut für Molekularbiologie und Biochemie der Freien Universität Berlin. Er ist Gründer und Leiter des Instituts für Prävention und Ernährung in Ismaning bei München. Seine Forschungsschwerpunkte sind Biochemie und Pathophysiologie…