Peter Asch

Essen, was gesund macht

Wie unsere Ernährung durch das Wissen der TCM ...

  • Verlag: Irisiana Verlag
  • ISBN: 9783426657973
  • 2016, 224 Seiten

19,99 

Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage

Beschreibung

Ein praktisch anwendbares Ernährungs-Buch, das Traditionelle Chinesische Medizin und die heimische Küche auf einzigartige Weise miteinander verbindet.
Peter Asch ist einer der wenigen Köche im deutschsprachigen Raum, die die Heilkraft der chinesischen Heilpflanzen direkt in der Küche anwenden. Er gibt sie klassischen heimischen Gerichten bei und macht diese dadurch bekömmlicher. Als 3-Sterne-Koch legt er viel Wert auf perfekten Geschmack und Genuss.
Seine Anwendungen sind jahrelang erprobt:
Die Menschen schlafen besser, haben eine gesunde Verdauung, weniger Lebensmittel-Unverträglichkeiten, fühlen sich gesünder und spüren mehr Lebensfreude.
Mit ca. 60 Rezepten und Infokästen zum gesunden Essen nach TCM.

Autor

Peter Asch

Peter Asch

Peter Asch hat viele Jahre als Koch in bekannten Gourmetrestaurants gearbeitet und beschäftigt sich seit 2003 intensiv mit chinesischen Heilpflanzen. 1994 absolvierte er eine Ausbildung zum Diätetisch geschulten Koch an der Hotelfachschule Bad Reichenhall. Seit 2003 ist er Koch an der Klinik Silima Riedering am Simsee, die Schulmedizin und TCM…